Gästebuch. . . Freue mich über deinen Besuch.  

Liebe Besucher des Gästebuches bei einer Eintragung bitten wir Sie auch den Namen ein zu tragen für den die Wertschätzung / Kritik gelten soll. Vielen Dank! 


Gabriele H.

25.03.2022
09:18
Stehe mit meinem Anliegen tief in Ihrer Schuld. Und bin umso dankbarer für die nette Beratung. Gerne würde ich ein weiteres Mal anrufen.

Herzliche Grüße
Gabriele

I. R. Heller

13.03.2018
08:36

Lieber Marian - habe das Set dankend erhalten - ist wunderschön.
Grüße von Berlin, be well,
I.R.H.

Renate Mo

31.08.2017
06:51
Lieber Marian, ich möchte mich bei Dir herzlich für die guten Gespräche bedanken.

Noch sind Deine Vorhersagen nicht alle eingetroffen, aber ein großer Teil schon.

Ganz liebe Grüße!

Renate mo

 A.S.

21.04.2017
12:29
Danke für die nette Beratung. Es war sehr hilfreich und aufheitern. Wir sind leider durch meinen schlechten empfang unterbrochen wurden. Werde mich bei Gelegenheit wieder melden. LG A.

Dijana Grohol

14.10.2016
20:25
Marian du bist einfach das unglaublichste, dass ich je erlebt habe. Immer absolut treffsicher, total herzlich und superlieb! Ich danke dir für alles!!!

Dijana Grohol

08.11.2015
15:39
Lieber Marian, du bist ein absoluter Goldschatz. Bisher ist alles EINGETROFFEN! Ich danke dir für alles, vor allem für deine liebevolle und ehrliche Art :-D

Anja Grunenberg

11.06.2015
16:51
Sehr tolles Gespräch und auch sehr ausführlich. Auf den Punkt getroffen ohne Vorkenntnisse. Sehr zu empfehlen.

Carina Denkinger

10.06.2015
16:56
Wow, ich war richtig baff,du hast alles haargenau auf den Punkt getroffen.Ehrlich und direkt....ich kann dich ausnahmslos nur weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank!!!

 Sabine

10.06.2015
15:20
Danke für die einfühlsame Beratung ....
du hast ohne Vorgaben das Problem erkannt. ..
kann dich nur weiterempfehlen